Das Sci-Fi Browsergame

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über EtoA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Escape to Andromeda




  Letztes Feedback
   24.12.13 23:42
    genialer Artikel ;) was
   26.12.13 00:30
    Ich kann nicht schreiben
   30.12.13 22:17
    ich geb dir gleich "ich
   3.03.15 23:59
    Leider hat der EtoA-Serv
   26.05.17 19:49
    ach, den blog hatte ich
   27.05.17 00:14
    ♥ Ja, was, ich h



http://myblog.de/etoa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Eintrag!

Ich mag es, wenn Leute mich an meinen Blog erinnern - denn ich vergesse ihn ständig. So, vielen Dank an B3dd3rm4n, wird höchste Zeit, dass ich hier mal wieder etwas schreibe.

Das Ende von Runde 15 ist nah... Alle planen ihre Abschlusskampfberichte - und manche finden es lustig, die Pläne anderer zu durchkreuzen und ihre Fleet irgendwo reinhämmern. Kann man machen - muss man aber nicht.

Aber es ist schon auch verrückt, Saven kann man aktuell vergessen, da die Flotten viiiel zu viel Tritium verbrauchen.

Im Rahmen der Überlegungen zum Rundenende ist mir aufgefallen - wow, das ist meine dritte Runde, bei der ich von Anfang an bis zum Schluss Admin war... Seit Dezember 2013, seit R13, begleite ich euch.
Ich glaube, so lange habe ich es auf dem Adminposten noch nie ausgehalten, da kam irgendwie immer was dazwischen (Raffsack...Pit_Bull....lala...), was mich damals komplett ausrasten liess xD
Zum Glück wird man älter - und weiser. Und kann besser mit gewissen Dingen umgehen.^^

Das Coole ist auch, dass unser Team immer mehr zusammenrückt und an einem Strang zieht. Wir bekommen neue Teammitglieder und es geht weiter und weiter und weiter. Das gibt Platz für neue Ideen!
So kam letztens auch die Idee einer neuen Discord-Gruppe auf, die den EtoA-Chat etwas entlasten soll.
Wer also noch kein Discord hat: Wird höchste Zeit, dass ihr euch das zulegt!

https://discord.gg/7d2ndEU

Hier könnt ihr dem Chat joinen.

Eigentlich war das alles jetzt sehr langweiliger Stuff.
Naja, vielleicht fällt mir das nächste Mal was besseres ein.
Cheerio!

7.7.17 14:06
 
Letzte Einträge: EtoA und die Politik, Grosses Sorry!, Unser lieber Chat (etwas Selbstlob muss sein), Wiederbelebung des Blogs, Neues aus der Chat-Community


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung