Das Sci-Fi Browsergame

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über EtoA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Escape to Andromeda




  Letztes Feedback
   24.12.13 23:42
    genialer Artikel ;) was
   26.12.13 00:30
    Ich kann nicht schreiben
   30.12.13 22:17
    ich geb dir gleich "ich
   3.03.15 23:59
    Leider hat der EtoA-Serv
   26.05.17 19:49
    ach, den blog hatte ich
   27.05.17 00:14
    ♥ Ja, was, ich h



http://myblog.de/etoa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiederbelebung des Blogs

Oh wow - Leute.

Es ist echt lange her. 

Dabei hat sich bei EtoA so krass viel verändert, worüber man hätte berichten können... *seufz* Okay. Ich mag mich nicht weiter beklagen, sondern rede einfach über die aktuelle Runde :D Bzw. darüber, was mich aktuell beschäftigt.

Es gab einiges an Änderungen. Zum Beispiel erlauben wir wieder, dass man seinen Nicknamen wechseln darf. Wir sind uns vermutlich selbst noch etwas unschlüssig, ob man dafür auch einen guten Grund braucht, aber da muss man wohl erst Präzedenzfälle schaffen. Wichtig bei diesem Thema ist, dass man sich durch eine Nickänderung nicht verstecken kann, da es geloggt wird und quasi im Logbuch des Users steht, genauso, wie wir auch eine Acc-Übernahme in Zukunft loggen.

Zurzeit läuft auch auf der Entwickler-Ebene einiges runder! Wir haben Frischfleisch (*hrhr*), das kräftig mithilft bei der Programmierung und Weiterentwicklung. Ein grosses Danke an dieser Stelle an unsere aktiven Entwickler ♥ Ihr seid toll ♥

Des Weiteren haben wir für Runde 16 neue Admins dazu bekommen, die mich und wawa etwas entlasten sollen. SoulTiger und chimu gehören neu dazu, während wawa eine Führungsposition übernimmt und uns ein wenig Struktur gibt - vielen vielen Dank, wawa, ohne dich wären wir aufgeschmissen ♥

Und was mir in dieser Runde auffällt, also, in R16, ist die Community. Irgendwie fühle ich mich der Community wieder viel stärker verbunden als R15 - ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt - aber vom Gefühl her ist der Umgang im Chat sehr viel entspannter, freundlicher, man ist aufmerksam, man tauscht sich auch über persönliche Dinge aus, man albert rum. Ich geniesse das sehr.

Auch im Forum ist wieder mehr los, wenn gewisse Dinge wie Infra-Bashs diskutiert werden oder mal wieder eine Runde Werwolf gespielt wird!

Ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch, was die Zukunft von EtoA anbelangt.
Denn ihr, die Community, tragt einiges zur Stimmung bei. Danke auch an dieser Stelle an euch! <3

 

26.5.17 11:18
 
Letzte Einträge: EtoA und die Politik, Grosses Sorry!, Unser lieber Chat (etwas Selbstlob muss sein), Neues aus der Chat-Community


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung