Das Sci-Fi Browsergame

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über EtoA
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Escape to Andromeda




  Letztes Feedback
   24.12.13 23:42
    genialer Artikel ;) was
   26.12.13 00:30
    Ich kann nicht schreiben
   30.12.13 22:17
    ich geb dir gleich "ich
   3.03.15 23:59
    Leider hat der EtoA-Serv
   26.05.17 19:49
    ach, den blog hatte ich
   27.05.17 00:14
    ♥ Ja, was, ich h



http://myblog.de/etoa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Gute zu Neujahr

Wie immer gab es auch über Silvester und Neujahr eine Angriffsperre. Für den ein oder anderen ist diese Sperre wohl etwas zu kurz ausgefallen, wie auch schon zu Weihnachten. Denn die Community kommt zurzeit in den Genuss von so manchen genialen Kampfberichten - das Forum wird endlich mal wieder rege angeklickt und die Kampfberichte lassen sich echt sehen. Da wurde einiges weggehauen - auch wenn manches auch recht diskussionswürdig ist... Was ist ein Infrabash? ... Hatten wir das nicht schon kürzlich?

Was mir besonders gut gefällt: Es werden viele RPGs geschrieben. Selbst Leute, die sich das nicht so zutrauen, schreiben fleissig und geniale Geschichten. Anere, die schon etwas geübter sind, flechten die Realität geschickt in ihr RPG ein. Es macht jedenfalls Spass die vielen Kampfberichte zu lesen.

 Gatsby vs. Black Angel: Immer toll, wenn auf das RPG des KBs auch noch ein zweites RPG folgt.

Natsu vs. JewBacca: Wahnsinn, wie viele Kampfberichte Natsu geflogen ist... Und ein RPG besser als das andere! Fairy Tail Kenntnisse sind von Vorteil...

Natsu vs.Maladikt :  Das Zweite Kapitel, in dem es um Freundschaft geht.

Natsu vs. Maladikt Teil 2 : Ein RPG von Maladikt, das seine Position, die von Natsu recht mies dargestellt wurde, wieder aufwerten soll. Es entstand eine echt heftige Diskussion, wo vor allem von Seite von Natsu recht schwere (Wort-)Geschütze aufgefahren wurden... Maladikts Schreibstil ist mir positiv aufgefallen. Er bewahrt die Ruhe, selbst wenn er sich einer aufgebrachten Community stellen muss.

Natsu vs. Brabax : BÄÄM, das dritte Kapitel von Natsus geschriebener Geschichte. Leider hat dieser Thread keine so grosse Diskussion hervorgerufen. Etwas aktivere Forenmember könnten hier noch etwas dazu sagen...

Natsu vs. R0x0r / Natsu vs. 42nd Angel :  Man könnte fast meinen, Natsu sei der einzige, der Kampfberichte ins Forum stellt. Macht dem Jungen mal Konkurrenz!!!

Natsu vs. Kurama / Natsu vs. Animal Mother : Ausnahmsweise kein RPG von Natsu dabei, dafür hat sich Kurama die Mühe gemacht und eine ansprechende, fesselnde Geschichte geschrieben. Vielleicht gibt es sogar mal eine Fortsetzung davon...

Natsu vs. bl@ck_white: Auch ein heftiger Kampfbericht, das fünfte Kapitel von Natsus RPG. (Irgendwie habe ich das Vierte verpasst...?) Schöne Antwort von NoRespect, der die RPGs würdigt.

Stu el gatoloco vs. Mystogan : Heftig. Ein Kampfbericht der mit Minbari Jägern geflogen wurde. Der Kampf dauerte vier Runden!!! Entsprechend gross ist das Trümmerfeld:
Titan 4`609`000
Silizium 2`655`200
PVC 3`056`250

 Narziss vs. JewBacca : Ich habe mir sagen lassen, dass die kleine Katze Marc dem grossen Imperator NoRespect die Erlaubnis gegeben hatte, einen Teil der Fleet gegen EXPs zu tauschen. Das RPG amüsiert!

ProMasterChief vs. Babo :  Babos RPG dazu ist ebenfalls sehr unterhaltsam. Wobei mir hier irgendwie fehlt, wieviel von Babos Flotte überlebt hatte?

 Mystogan vs. Kentai : Ein abartig genialer Kampfbericht, der von einem gut geschriebenen RPG begleitet wird, der einen Einblick in die Vorgeschichte liefert. Mir gefällt vor allem diese Aussage hier:"Über diese Schlacht werden wir noch lange Geschichten erzählen. Meine Freunde, seid ihr bereit Geschichte zu schreiben?“

Der bisher GRÖSSTE Kampfbericht - das sieht man auch am TRÜMMERFELD
Titan 8`708`100
Silizium 5`156`675
PVC 6`540`725

 Shikamaru vs. FoxHunter : Eine spannungsgeladene Geschichte, die auf wahren Tatsachen beruht und mehr als nur ein Kampfbericht beinhaltet. Ausserdem: Der erste Kampfbericht mit RIGEL DREADNOUGHT! Also ist es ein MUSS, diesen Thread mal anzuklicken. Das RPG ist lange und gut geschrieben.

 Jedenfalls lohnt es sich mal, diese KBs anzusehen, und seinen Senf dazu zu posten

 

 

 

 

 

3.1.14 21:27
 
Letzte Einträge: EtoA und die Politik, Grosses Sorry!, Unser lieber Chat (etwas Selbstlob muss sein), Wiederbelebung des Blogs, Neues aus der Chat-Community


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung